Styled Shootings und Kooperationen


Bei Magnolias on Silk lieben wir es kreativ zu werden und unsere Deko-Elemente in neuen, spannenden Settings zu sehen. Ein Styled Shooting ist die perfekte Bühne dafür – und Deine Vision kann mit unseren Stücken zum Leben erweckt werden! Um die Qualität und Exklusivität unserer Marke zu gewährleisten und zugleich unsere Kapazitäten effizient zu nutzen, folgen wir klaren Richtlinien bei der Auswahl an Styled Shootings, an denen wir uns beteiligen.

1. Wir sind mehr als nur Zuschauer! Wir möchten aktiv an der kreativen Planung teilhaben, denn in der Zusammenarbeit entstehen die besten Ideen. Wir beteiligen uns daher ausschließlich an Styled Shootings, bei denen wir schon in der frühen Phase der Planung involviert werden, um die konzeptionelle Ausarbeitung mitzugestalten und sicherzustellen, dass unsere Dekorationsartikel ideal inszeniert werden. 

2. Unsere Artikel leihen wir besonders gerne aus, wenn sie in Szenen schlüpfen dürfen, die wir noch nicht in unserem Portfolio haben. Wir stellen unsere Artikel daher primär für Projekte zur Verfügung, für die wir noch aussagekräftiges und hochwertiges Bildmaterial benötigen. Dadurch unterstützen wir auch die Erweiterung unseres Portfolios und die Präsentation neuer, aufregender Produkte. 

3. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf stilvolle Tablesettings. Dabei legen wir Wert darauf, dass hauptsächlich unsere Artikel die Hauptrolle spielen. Deine Gestaltung sollte unsere Stücke in den Vordergrund stellen – andere Deko-Elemente von externen Verleihen sollten im Tablesetting eine Nebenrolle einnehmen oder erst gar nicht auf der Bühne erscheinen. So bleibt die Szene klar und authentisch, und unsere Marke wird nicht durch fremde Produkte verwässert. Wir glauben nämlich daran, dass ein einheitlicher Stil die beste Geschichte erzählt und keine Verwirrung beim Betrachter auslöst.

Passt alles? Dann schreib uns! Erzähle uns von Deiner Idee und wer das Shooting fotografieren wird. Wirf ein paar Termine in den Raum und lass uns wissen, warum gerade Dein Projekt der perfekte Match für uns ist. 
Wir freuen uns darauf, zusammen etwas Einzigartiges zu kreieren.