Wenn das Besteck zur Dekoration der Hochzeit passt

Wäre es nicht wunderbar, wenn das Besteck des Hochzeitstisches oder der festlichen Tafel perfekt harmoniert mit der Farbe der Kerzenleuchter, Teelichthalter oder den goldenen oder silbernen Akzenten des Raumes? Gerade diese kleinen Dinge machen eine Dekoration erst richtig rund und zeigen, dass Dir auch die kleinen Details wichtig sind.
Wahrscheinlich geht es Dir aber wie vielen und in Deiner Traumlocation oder beim Caterer Deiner Wahl ist die Besteckauswahl recht limitiert und passt so gar nicht zu Deinen Vorstellungen.

Als wir anfingen, Dekorationen für exklusive Hochzeiten und Events zu designen standen wir vor genau dem gleichen Problem. Auf Standardbesteck zurückzugreifen war für uns aber keine Option, denn die Kombination aus wunderschönen goldenen Kerzenleuchtern mit Gastronomiebesteck aus Edelstahl und der Mix and Match nicht nur verschiedener Stile, sondern auch metallische Akzente mag für manche ein Trend sein, für uns ist diese Kombination ein No-Go.

Modernes Besteck in gold, rosegold oder kupfer

Wir haben uns daher für unsere Brautpaare und Kunden auf die Suche nach hochwertigem und besonderen Besteckkollektionen gemacht. Besteck in gold, rosegold oder modernes Besteck von Cutipol in gold oder in Kombination mit weiß oder schwarz kannst Du bei uns auch für Deine Hochzeit und Dein Event mieten. 

Einzelne Besteckteile oder ein Set mieten? Wir sind flexibel?

Planst Du also ein elegantes Dinner mit Vorsuppe, zwei Gängen und einem Dessert? Bei uns kannst Du die Besteckteile in der Anzahl anmieten, die Du auch tatsächlich benötigst.