LUXURIÖSE BOUDOIR ROBEN ZUM MIETEN

Verwöhne Dich mit Luxus und fühle Dich wie eine Göttin

Träumst Du von sinnlichen Boudoir Bildern als Geschenk für dich selbst oder als kleine Überraschung für einen besonderen Menschen, den du liebst? Oder möchtest Du das Getting Ready Deiner Hochzeit oder Deine Schwangerschaft in sinnlichen Bildern festhalten?

Diese Momente gehören zu den intimsten und wertvollsten Momenten in Deinem Leben. Und da solltest Du nicht irgendetwas tragen. Sondern etwas, was Dich mit Luxus umhüllt und Dir das Gefühl gibt, eine Göttin zu sein. Nur so ensteht diese besondere Magie, die Du in den Bildern sehen wirst. 

Hochwertige Boudoir Roben aus kostbarer Spitze und Seide haben ihren Preis. Bei uns kannst Du exklusiv hochwertige Boudoir Roben für Dein Boudoir Shooting mieten.

Und wenn Du doch eine dieser traumhaft schönen Roben Dein Eigen nennen möchtest, dann findest Du diese und eine große Auswahl anderer Roben in unserer Boutique by Magnolias on Silk.