Vorlegebesteck CLASSIC ROUND - gold

Das goldene Vorlegebesteck CLASSIC ROUND hat eine klassische Form und passt perfekt zur gleichnamigen Besteckkolletion CLASSIC ROUND. Die Besteckkombination besteht aus einer Vorlegegabel und einem Vorlegelöffel, die in der Form Menügabeln und Menülöffeln

0,63 €* / Tag

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Tag

0,00 €*

Produktnummer: DR-CU-10001.R9
Hersteller: Magnolias on Silk
Wichtige Hinweise
  • Mietbeginn und -ende kann NICHT Samstag oder Sonntag sein
  • Mindestmietdauer: 4 Tage
Produktinformationen "Vorlegebesteck CLASSIC ROUND - gold"

Bei Tisch benötigt man aber nicht nur das richtige Besteck zum richtigen Gang, sondern auch Vorlegebesteck. Fehlt Dir noch das passende Vorlegebesteck bzw. Servierbesteck für das Buffet? Auch beim Servieren von Speisen sollte man das richtige Besteck auszuwählen, welches idealerweise zu dem gewählten Speisebesteck passt. Damit kann man die servierten Speisen einfach und stilvoll portionieren und/oder vorzulegen.

Das goldene Vorlegebesteck CLASSIC ROUND hat eine klassische Form und passt perfekt zur gleichnamigen Besteckkolletion CLASSIC ROUND. Die Besteckkombination besteht aus einer Vorlegegabel und einem Vorlegelöffel, die in der Form Menügabeln und Menülöffeln gleichen, allerdings etwas größer sind.

Das Besteck kannst Du direkt in unserem Studio in Hildesheim mieten. Wir versenden das Besteck in gold für Deine Hochzeit oder Dein Event aber auch innerhalb Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Andere Länder auf Anfrage.

Farbe: gold

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte