Ester & Erik Kerzenständer, Gr. M - silber glänzend

Glänzend silberner Kerzenhalter aus Edelstahl von Ester & Erik zum Mieten

0,83 €* / Tag

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Tag

0,00 €*

Produktnummer: DR-CS-10027
Hersteller: Ester & Erik
Wichtige Hinweise
  • Mietbeginn und -ende kann NICHT Samstag oder Sonntag sein
  • Mindestmietdauer: 4 Tage
Produktinformationen "Ester & Erik Kerzenständer, Gr. M - silber glänzend"

Dieser moderne, stilvolle Kerzenhalter wurde von Erik für seinen und Esters silbernen Hochzeitstag entworfen und ist seitdem eines der meistverkauften Accessoires des dänischen Labels Ester + Erik. Bei uns kannst Du diesen modernen Kerzenständer aus glänzend silbernem Edelstahl jetzt für Deine Hochzeit oder Dein besonderes Event mieten. 
Der Kerzenständer passt perfekt zu einem modernen Dekorationskonzept. Den modernen Kerzenhaltern kannst Du bei uns in zwei Größen mieten, die perfekt zu unseren Ester & Erik-Kerzen in tollen Farben passen.

Der mittlere Kerzenhalter hat einen Durchmesser von 6 cm. Er kann sowohl Kegelkerzen als auch zylindrische Kerzen halten.

Material: oberflächenbehandelter Edelstahl
Finish: silber glänzend
Durchmesser: 6 cm

Ester & Erik

ester & erik ist ein Familienunternehmen, das seit 1987 hochwertige Kerzen herstellt. Seitdem ist das Logo mit dem Herzen in der Mitte das Markenzeichen von ester & erik - eine Ikone, die die Vorliebe des Paares für einander widerspiegelt speziell für Kerzen, Handwerkskunst und die Qualität hinter ihrer Vision. Eine Vision, durch die Kerzen, die sie seit zwei Generationen selbst erfunden, hergestellt und entwickelt haben, Wärme, Freude und Leben zu schaffen.

Der Traum, eine spezielle handgefertigte Kerze zu erfinden, herzustellen und zu verkaufen, kam Erik Møller, nachdem er mehr als 15 Jahre als Exportverkäufer in der Kerzenindustrie gearbeitet hatte, und führte zur Gründung von ester & erik.

Bei der Verwirklichung seines Ehrgeizes, nur das Beste zu produzieren, stützte sich Erik auf sein gesamtes kreatives Wissen über Materialien, Dekoration und Export. Er entwickelte unter anderem eine Kerzentauchmaschine, mit der die Kerzen noch immer von Hand getaucht werden. Er erfand den Rahmen, der gleichzeitig als Verkaufsdisplay für die Kegelkerzen dient und direkt aus dem Rahmen geschnitten werden kann. Und er fuhr zu Messen in Mailand, Frankfurt und Zürich, um für die Kerzen und die Vision dahinter zu werben.

Zurück in der Fabrik verbesserte seine Frau Ester Møller die Qualität der Kerzen, um sicherzustellen, dass sie Eriks Träumen entsprachen. Mit Fleiß und einem scharfen Auge übernahm sie die Verantwortung für das sorgfältige Färben, perfekte Lackieren und sorgfältige Verpacken der Kerzen, um sicherzustellen, dass sie sich zu den Kerzen entwickelten, die wir heute kennen - handgefertigte Produkte von beispielloser Qualität.

ester&erik Kerzen werden zu 100% in Dänemark produziert, alle Rohstoffe stammen aus Europa. Ester & Erik enthalten kein Palmöl! Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe achtet Ester & Erik auf höchste Qualität. Viele der verwendeten Zutaten finden auch in der Kosmetikproduktion Verwendung. Denn eines der wichtigsten Merkmale der Ester & Erik Kerzen ist, dass sie geruchs- und allergenfrei sind. Darüber hinaus haben die Kerzen eine extra lange Brenndauer, mit ruhiger, nicht rußender Flamme und sind nahezu tropffrei. Selbstverständlich sind alle "handgezogenen" Kerzen selbstlöschend. Neben den verschieden Ausführungen und Längen, gibt es die Kerzen in 85 verschiedenen Farbtöne, welche wahlweise in Seidenmatt oder Hochglanz erhältlich sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte